NSFW Holder

Platzhalter Plugins für Bilder gibt es ja bereits, aber so ein Sexy Plugin habt ihr sicherlich noch nicht gesehen. Mit dem NSFW Holder könnt ihr nämlich keine normalen Platzhalterbilder in eure Layouts schmeißen lassen, sondern erotische.

NSFW Holder macht Dein Layout sexy

Mit dem neuen Plugin „NSFW Holder“, kann man sich erotische Platzhalterbilder generieren lassen. Man gibt die Breite und Höhe des NSFW Holdergewünschten Bildes an, oder markiert einen beliebigen Bereich und wählt dann aus, ob man die Bildgröße auf dem Bild stehen haben möchte, oder nicht und klickt dann einfach auf „Drop it!“. Man bekommt zufällig aus einer Bilderauswahl ein erotisches Bild ausgespuckt. Das Tolle ist, dass der NSFW Holder nicht nur sexy Mädels ausspucken kann, sondern auch leicht bekleidete Männer. Man muss am Anfang nur auswählen ob man ein „Babe“ oder einen „Hunk“ (Adonis) haben möchte. Von Sexismus also keine Spur.

Es gibt auch einen online Generator zum NSFW Holder, falls man nicht mit Photoshop arbeitet, oder es direkt in ein Weblayout einbauen möchte. Zu den Mädels geht es hier lang, zu den Männern hier lang. Vielleicht nicht ganz unwichtig ist, dass es sich hier nicht um hardcore Bilder handelt, sondern nur um erotische Bilder, wo höchstens mal eine Brustwarze zu sehen ist.

NSFW Holder

Images by BonjourMadame.fr

Wozu braucht man den NSFW Holder?

Ja die Frage ist schwer zu beantworten, ich denke das muss jeder selbst wissen. Ich kann mir vorstellen, dass es natürlich gut geeignet ist, wenn man erotische Webseiten baut, oder aber auch, wenn ein Projekt unendlich langweilig ist und man sich die Arbeit daran etwas versüßen möchte. Natürlich sollte man das denn nicht unbedingt machen, wenn man in einer Agentur sitzt, wo andere einem auf den Bildschirm gucken können 😉

Ich finde der NSFW Holder ist ein lustiges Plugin, was ich selbst nicht brauche, aber vielleicht hat der ein oder andere ja spaß daran, mit sexy Platzhalterbildern zu arbeiten. Mich würde es zu sehr ablenken 😉

NSFW Holder ist kostenlos und kompatibel zu Adobe Photoshop CC

[button color=“red“ size=“big“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“http://babeholder.pixoil.com/“]Jetzt kostenlos downloaden[/button]

 

 

 

 

 

 

Chris

UX Design Freelancer aus Berlin. Nie müde Projekte und Experimente nebenher zu betreiben. Ehemann, Vater und überzeugter Pflanzenfresser.