DesignDash.de sucht Dich!

Hallo Leute,

ich suche Unterstützung für DesignDash.de. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war es in den letzten Wochen recht still, das liegt nicht daran, dass ich keine Ideen für Beiträge habe, sondern es mangelt mir momentan an der Zeit um ausführliche Artikel zu schreiben.

Da ich DesignDash.de aber lebending halten möchte und die Seite natürlich weiter ausbauen möchte, suche ich nun nach Unterstützung für die folgenden Bereiche:

  • Artikel und Kolumnen schreiben
  • Themen-Recherche
  • Social Media Verwaltung
  • Tutorials Erstellen
  • Alles worauf du Bock hast
  • …und vieles mehr

Du musst nicht alles machen und können, ich bin für jede kleine Unterstützung dankbar.

Zu dem jetzigen Zeitpunkt ist DesignDash.de noch absolut non-Profit. Die paar Einnahmen durch die Google Ads decken nicht mal die Kosten für die Domain und das Hosting. Das liegt allerdings daran, dass es noch keinen stetigen Traffic auf die Seite gibt, da ich nicht regelmäßig zum Schreiben komme, genau das möchte ich jetzt ändern. Wenn du bei DesignDash.de mitarbeitest, kannst du unter jedem Artikel den du geschrieben hast, deinen Namen inkl. Foto und Links zu deinem Portfolio und Webseiten setzen. Je größer DesignDash.de mit Deiner Hilfe wird, desto mehr Leute sehen auch Dein Portfolio.

Eine Vergütung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht anbieten, aber das Fernziel ist, DesignDash zu eines der wichtigsten deutschen Designportale zu machen und das geht nur mit Unterstützung und wenn es gut läuft, kommt natürlich bald Geld rein und somit kann ich dann auch faire Vergütungen anbieten. Wer weiß wohin die Reise noch geht!

Wenn Du auch in der Kreativbranche arbeitest und Lust hast zu schreiben und DesignDash.de zu etwas Großem machen und von Anfang an dabei sein willst, dann melde dich bei mir: mail@chrislueders.de

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße,
Chris

(P.s. Wo du wohnst ist egal, es gibt ja nicht umsonst Skype, Facebook und Co.)

 

Chris

UX Design Freelancer aus Berlin. Nie müde Projekte und Experimente nebenher zu betreiben. Ehemann, Vater und überzeugter Pflanzenfresser.