Webby Awards Gewinner 2015

Die Gewinner des Internetpreises „Webby Awards 2015“ stehen fest. Natürlich befinden sind unter den Gewinnern viele bekannte Seiten, aber es sind auch viele tolle Projekte dabei, die an mir vorbeigegangen sind.

Interessant ist, dass wirklich alle möglichen Kategorien vertreten sind und für jeden etwas dabei sein sollte. Wenn man denkt das Webdesign und Ideen stagnieren, dann sollte man sich wirklich mal ein Stündchen nehmen und durch die Liste der Webby Awards Gewinner scrollen.

Am 19.05. werden die Highlights übrigens auf YouTube auf dem Webby Channel gestreamt.

[button color=“green“ size=“big“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“http://www.webbyawards.com/winners/2015/“]Zur Webby Awards Website[/button]

 

 

 

Chris

UX Design Freelancer aus Berlin. Nie müde Projekte und Experimente nebenher zu betreiben. Ehemann, Vater und überzeugter Pflanzenfresser.